Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ne Weihnachtskarte

Ich weiß nicht ob man das so richtig sehen kann aber die Sterne sind aus Kupferblech - das braune Band ist ein Lederband uterlegt mit einem Stück Vellum....
Das Kupfer hat so einen schönen warmen Farbton.....

Kommentare:

  1. Schlicht , einfach, wunderschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Materialmix....mit dem Spruch dazu ------> eine richtig schöne Weihnachtskarte!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne schlichte und doch pfiffige Weihnachtskarte. Der Mix aus dem zarten und harten (auch wenns bescheuert klingt) Material gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!