Montag, 7. Oktober 2013

Gut gemacht....

zur bestandenen Prüfung.....

Kommentare:

  1. Hi :-))

    sehr sehr schöne schlichte Karte ... die Farben gefallen mir auch ... also Daumen hoch :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, eine süße Idee, den Text mit dem Band am Wimpel!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Karte. Die Farben sind Klasse, gefällt mir alles super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an und sage einfach: Die Karte ist toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ..die Karte ist einfach traumhaft!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. toll, einfach nur toll! =) die idee mit der klammer gefällt mir gut und passt sehr gut zu dem thema prüfung ;-) erinnert ein wenig an die klemmbretter von prüfern ^^ ...
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  7. Super schön liebe Carola! Da gefällt mir alles und ganz besonders toll finde ich die Farbkombi mit dem schönen Gelb! Toll kombiniert und so schön modern! Ganz lieben Dank für deinen tollen Tipp; werde ich bald mal ausprobieren! :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!