Donnerstag, 17. Oktober 2013

Endlich mal angefangen

Heute habe ich endlich mal mit den Weihnachtsvorbereitungen begonnen. Irgendwie ist mir noch garnicht so nach Weihnachten, aber es hilft ja nix die Zeit rennt!
 Mit kleinen Glöckchen drann, da ist ein heimliches "ausräubern" echt schwierig....
Wie weit seid Ihr denn mit euren Vorbereitungen?

Kommentare:

  1. wow der Adventkalender sieht so edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus! Ein schöner Materialmix, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallöche und wuhuuu die sehen wirklich super schön aus. Hast du die Zahlen gestempelt oder schon die Stern inkl. Zahl gekauft?
    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin,
      die Filzsterne sind schon fix und fertig. Gekauft habe ich sie bei der dm-Drogerie - lustig ist nur, dass die Zahl 13 spiegelverkehrt gedruckt ist.... Ob das wohl Absicht war?
      LG
      Carola

      Löschen
  4. Hallo Carola,

    das sieht ja sehr gut aus.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Bedenke aber das trotz Glöckchen räubern möglich ist. Kids sind erfinderich.
    Habe auch schon angefangen mit den Überlegungen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!