Samstag, 26. Oktober 2013

Abwechslung

Ich hab mal eine Abwechslung gebraucht vom "Schachtelbau" - 137 Schachteln sind schon zusammengebaut, aber noch nicht dekoriert - deshalb kann ich auch noch keine zeigen. Aber das kann ich euch zeigen......


Ich musste mal was anderes machen als Schachteln, sonst kriege ich noch "einen an der Klatsche"...
Jetzt gehts wieder, und weiter gehts mit Schächtelchen.....

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!! Du bringst mich auf DIE Idee, was ich mit meinen vielen Filzmatten noch anstellen kann! Ein wirklich klasse gestaltetes Buch. Und jetzt höre ich wieder auf, damit mehr Zeit für die Schachteln bleibt... ;)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline, ein wunderschönes Büchlein. Einfach toll, muss ich auch mal ausprobieren.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Caline.
    WUNDER-WUNDER-WUNDErSCHÖN. Gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!