Sonntag, 15. September 2013

Stoff meets Papier

Hallihallo da draußen, es ist wieder so weit!
Heute ist der 15. und die nächste Steckenpferdchen - Challenge ist online. Das Thema diesmal
Stoff

Eigentlich ja nicht meins, denn ich kann nicht mit einer Nähmaschine umgehen, aber man kann Stoff ja auch anders verwenden.....
 Ich habe einfach meine Gruapappe mit Stoff bezogen. Das hat auch einen tollen Effekt, oder?
Auf meine Graupappe habe ich ein Kartonherz geklebt, das ganze dann dick mit Buchbinderleim eingestrichen und den Stoff aufgeklebt. Um das Kartonherz habe ich mit einem Falzbein den Stoff ganz fest angestrichen, so sieht es wirklich plastisch aus.....
Nun, Stoff kann also auch so super verwendet werden.
Vergesst nicht bei meinen DT-Kolleginnen  vorbei zu schaun, die haben sich auch viele tolle Sachen einfallen lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    das schaut toll aus, mit dem eingearbeiteten Herz. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das sieht cool aus mit dem bezogenen Herz auf der Graupappe. Du solltest wirklich öfters mal etwas mit Stoff machen ^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch! Perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und perfekt ausgeführt. Gefällt mir sehr gut dein Minibook.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Von der integrierten Herzidee bin ich ganz begeistert! Das sieht toll aus...
    Vor allem: Es hält und hält und hält....!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem Herzelein ist eine zuckersüße Idee
    wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caline,
    die Challenge hast du aber wirklich besonders schön gemeistert! Gefällt mir sehr! Und ich kann dir versichern, ich kann mit einer Nähmaschine umgehen, aber ob ich das Herz so perfekt "unter den Stoff gebracht" hätt, das muss bezweifelt werden - ich möchte mal behaupten, da wäre Aufnähen kaum schwieriger gewesen.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine ganz tolle Idee, die eine super Wirkung hat. Ich habe leider keine Nähmaschine und solche Tips sind super! Danke.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!