Montag, 9. September 2013

Oh, schon so lange her...

Ja ich gebs zu, das ist für mich ganz ungewöhnlich - normalerweise versuche ich Euch alle 2 Tage etwas neues zu zeigen aber das klappt gerade nicht.
Unbeschäftigt bin ich aber nicht - wir graben gerade unseren Garten um - der Nutzgarten verschwindet und weicht einer großen Rasenfläche....
Der Nutzgarten hat einfach keinen Spass mehr gemacht - von unten haben die Engerlinge alles weggefressen und von oben waren die Schnecken schneller als der Schall......
Die Kinder haben sich ein Volleyballfeld gewünscht, ein Basketballfeld und einen Tennisplatz.... naja daraus kombinieren wir jetzt ein einziges Spielfeld....
Heute habe ich mich während des Regens schnell mal in meinen Bastelschrank geschlichen und hab schnell ein paar wichtige Glückwunschkarten gemacht, die Geburtstagskinder sollen ja nicht darunter zu Leiden haben dass ich seit ein paar Tagen "furchtbar Rücken" habe. Graben, ist halt nicht so meins.....
Das Blümchen auf dem Kärtchen kann wenigstens nicht von irgendeinem Getier gefressen werden.....

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!