Mittwoch, 4. September 2013

Noch ein Muster

Ich mache eigentlich grundsätzlich für jedes Brautpaar zwischen 2 und 3 verschieder Muster. Die meisten Brautpaare haben sich ja noch nicht mit dem Aussehen ihrer Einladungskarten auseinander gesetzt. Meistens wollen die Männer irgendwas mit einer gewissen Technik und die Frauen wissen welche Farbe sie gerne haben möchten.
Das dann zusammenzubringen ist dann meine Aufgabe. Dafür mache ich Muster und dann schauen wir mal weiter....
Dies ist für das gleiche Brautpaar wie die vorherige Karte entstanden - Bucle-up als Technik für den Bräutigam und die Farben für die Braut.
Die war es auch nicht.....

1 Kommentar:

  1. Deine Beschreibung der stilsicheren Brautpaare hört sich nicht ohne an...
    Da bin ich ganz erleichtert, dass ich diese Auftragsarbeit noch nicht hatte.
    Mir gefällt der Verschluss Deines Musters sehr gut!!!
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!