Montag, 2. September 2013

Hochzeit ganz romantisch

Für mich gehört zu einer romantischen Hochzeit auch eine verspielte Hochzeitskarte. Dies war mein Muster für ein Hochzeitspaar das sich kommendes Jahr "traut".
Ich hab den Geschmack der Braut aber falsch eingeschätzt, macht nix da zeige ich sie halt euch. Die Braut war viel "schlichter"....
 .... die Farben sind übrigens Rabarberrot und Pistazie - also vieeeeel pudriger als auf dem Foto zu sehen!
 zweifach geklappt und mit einer Vellum-Bandarole geschlossen......
 Hachz, für die Art von Karte findet sich bestimmt auch ein Liebhaber.....

Kommentare:

  1. Ganz entzückend.
    Die Klapptecnik gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll - auch wenn es mir auch ein wenig zu viel wäre für eine Hochzeitseinladung. Aber die Technik ist total klasse! Die werde ich sicher mal nachwerkeln ;)
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und soooo aufwendig gestaltet. Etwas ganz besonderes...

    lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!