Sonntag, 11. August 2013

Nochmal ein Mini-Book aus dem Kit

naja, Mini-Book ist ja schon fast nicht mehr der richtige Name.....
Das hat so viele Klappen, Schieber und ähnliches das es ziemlich dick geworden ist.....
Das Papier ist alles aus dem Steckenpferchenkit für August, da sieht man mal, wie viele Papiere da miteinander kombinierbar sind....
Achtung jetzt kommen eine Menge Bilder....
Das ist meine Vorderseite... zum nach oben aufklappen.... darunter verbirgt sich....
 .... eine Tasche mit zwei Tags, auf dem linken ist eine Minikleine Tasche.....
 ...... im Mittelteil sieht es so aus......
 ...... ausgeklappt jede Menge Platz für Fotos und Gedanken....
 ..... das ist meine Rückseite, ebenfalls nach oben aufzuklappen.....
 .... die aufgeklappte Rückseite, auch wieder eine Tasche mit einem eingesteckten Leporello....
 ..... das aufgeklappte Leporello.....
 .....so sieht das ganze von oben aus. Grundgerüst sind zwei aneinandergeklebte Briefumschläge....
Wenn ihr wollt kann ich euch mal ne Anleitung schreiben....

Kommentare:

  1. Oh ja biiiitte.
    Eine Anleitung wäre super. Das Minibook sieht so genial aus!!!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus, eine Anleitung wäre klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... wirklich super geworden!!!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Buch. Ich fände es toll, wenn du dir die Mühe machst, ein Anleitung zu schreiben. Du hast immer so schöne Sachen. Ich schau oft bei dir vorbei.
    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du schon so fragst...eine Anleitung wäre supi!
    Dein "BIG"-Mini-Buch ist echt klasse geworden.
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Buch hast du da gewerkelt, über eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!