Mittwoch, 21. August 2013

Mal wieder ein bischen aufwändiger..

Zu einem runden Geburtstag, darf es schon mal etwas aufwändiger sein. Besonders wenn die Beschenkte schon 70. Lenze zählt.
 Diese Idee, für das Deckblatt, habe ich aus den unergründlichen Tiefen von Pinterest. Lange habe ich mich ja dagegen gesträubt aber die Ideen ....... einfach traumhaft!
 Da ich die Beschenkte nicht kenne habe ich auf neutrale Gedichte zurückgegriffen, da kann man nichts falsch machen....

Kommentare:

  1. Hallo Caline,
    eine ganz tolle Karte, sehr schöne Sprüche und Prägungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die ist doch genau das Richtige für einen 70zigsten. Ich mag zwar grundsätzlich eher kein Lila aber in verbindung mit dem Grün passt das prima. Eine wirklich schöne Karte :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caline,

    die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt, eine ganz besondere Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich sehr sehr schön geworden! Die Farben sind toll zusammen und ich finde sie richtig passend für einen 70.Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne frische Farben und tolle Verse!
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Voll mein Geschmack. Super Karte. Ich mag die Stanzen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!