Donnerstag, 29. August 2013

Mal was für einen Mann

Für Männer etwas anzufertigen ist aber auch schwer. Das geht nicht nur mir so, damit kämpfen scheinbar alle die irgendwas selbstgemachtes verschenken wollen.
Männer sind ja aber auch so "wählerisch"....
Naja, eine Karte zum 50. mit einem kleinen "Notfallkästchen" sollte es werden
 Das Papier habe ich aus einem Papiershare von SU - das eignet sich eigentlich sehr gut für Männer...
Na was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. wirklich wirklich cool ... genau richtig für Männer :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wow,wow... Sieht das aber toll aus!!!
    Bisher konnte ich mit den DP-Sets aus dem neuen SU-Katalog nicht wirklich was anfangen. Ich glaube, das hat sich hiermit geändert :-)
    Sieht super klasse aus!
    Der Stempel "eine kleine Freude für Dich" von wem ist der denn???
    VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist von Alexandra Renke, den durfte ich mir mal ausleihen..
      LG
      Carola

      Löschen
  3. Also ich finde sie ganz toll und hab sie mir gleich mal abgespeichert zum Liften. Meine Patenkind (Neffe) wird nämlich bald 17 und da brauch ich noch eine schöne Karte, in die ich dann Geld stecken kann. Eine super Idee find ich da deine Karte!
    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir supergut. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Und superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    das finde ich super schön, gefällt mir gut. Die Farben und das "Design" ist absolut für Männer geeignet. Falls der Beschenkte zu wählerisch ist, ich würde es auch nehmen!!!!! Ha,ha!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht absolut cool aus!! Tolles Papier und super schön gemacht.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. obergenial!!!!!
    Klasse gemacht, liebe Carola

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt toll gelungen. Schönes Papier.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Carola...das Set ist sensationell, ich bin ganz
    hin und weg!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow.... das Papier habe ich gar nicht entdeckt...

    Passt perfekt zum Thema.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist super geworden. Das werde ich mir abspeichern. Papier und Aufbau gefallen mir so gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So schön, ein richtiges Männerdesign-projekt :)

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carola,

    jetzt erst sehe ich dein tolles Set und ich finde es super gut! Die Papiere passen perfekt und du hast die Karte auch von innen sehr schön gestaltet. Wenn ich darf, würde ich mir gerne die Art der Kartenform auf meine to-do Liste setzen!? Bin Begeistert :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!