Mittwoch, 7. August 2013

Folder-Buch

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auf einem Französischen Blog ein ähnliches Folderbuch gesehen. Ich hatte noch so viele kleine Fotos und die haben sich einfach für so ein tolles Folder-Buch angeboten....
 Das Papier ist aus dem Steckenpferdchenkit .......
 ... eine Einsteckhülle hält das ganze zusammen....
 .... die Bilder sind übrigens von mir als Collage so zusammengeschnitten worden, das geht aber auch schon im Fotoladen habe ich mir sagen lassen...

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Das lässt sich auch mal schnell verschicken. Gefällt mir usgesprochen gut...:)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wenig Raum - viel Platz für Erinnerungen!
    Tolle Idee!
    Ach ja, London! (Ist schon eine Reise wert...)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefällt die Idee auch gut und Deine Umsetzung ist sehr hübsch geworden!
    Kompliment!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. die Idee ist ja klasse....ich hab einige kleine Babyfotos hier, die würde sich so aufgemacht auch gut machen, denke ich. Danke dir für die Anregung.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!