Dienstag, 27. August 2013

Eine ganz besondere Hochzeitskarte

Ich habe in den letzten Monaten oft Kontakt mit einem lieben künftigen Ehepaar gehabt, die bei mir ihre Hochzeitseinladungen anfertigen ließen.
Die Braut mag es glitzrig, der Bräutigam mag Schnörkel...
Nach einem regen Mailverkehr waren wir uns doch recht bald einig und übermorgen kann ich euch dann auch die Hochzeitseinladung zeigen, denn wir wollen ja nicht das ungebetene Gäste auf der Hochzeitsfeier erscheinen....
Ich habe den beiden natürlich auch meine Glückwünsche überbringen wollen und habe deshalb eine Grußkarte ganz im Stil der Brautleute geschickt....
Glitzer und Türkis.....
 Na und übermogen zeige ich euch die Einladung....

Kommentare:

  1. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Da werden sich die Brautleute sicherlich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben total gut und die Karte sowieso (:
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar anders! Das hebt sich doch mal von der breiten Masse (Täubchen, Glöckchen, weiß und pastell) ab. Damit hast du den Brautleuten sicher eine Freude gemacht, die ja offenbar prima zusammen passen: Glitzer+Schnörkel ;-).
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!