Samstag, 27. Juli 2013

Wirklich für Oma`s?

Als mein Sohn diese beiden Karten gesehen hat, kam gleich die Rede auf Oma-Karten. Das finde ich eigentlich garnicht, ist halt mal was anderes. Ich wollte nur mal meine neuen Pastellkreiden ausprobieren - da hat sich mein neues Stempelset gleich mal bewährt. Die Motive eignen sich sehr zum Colorieren mit den Kreiden...
Seht ihr das auch so? Taugen die nur was für Oma`s?

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja klasse und keineswegs nur für Omas! So ist dass mit den Jungs, ich kenne dass von meinen. Kürzlich hat mir einer gesagt dass ich ihm auf die Männer-Umhängetasche die ich ihm gemacht habe keine Blumen drauf machen darf. "Du immer mit dem Mädchen-Kram" hat er gesagt. Dabei hätte ich dass doch nie gemacht! ;o)
    Also du brauchst dir echt keine Gedanken machen, die Karten sind toll und ich würde mich auch drüber sehr freuen auch wenn ich keine Oma bin!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Karten sind definitiv Karten für Damen Ü65 !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok - dir gefallen sie also nicht - gut
      Nur, du darfst ruhig deinen Namen drunter schreiben - ich beiße nicht!
      Anonym und dann noch so - finde ich nicht in Ordung!

      Löschen
  3. Also mir gefallen sie sehr gut. Ich habe das Stempelset auch *freu*.
    Geschmack ist halt verschieden. Und ich finde es gerade gut, dass man unterschiedliche Stilrichtungen werkeln kann.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind nicht nur Oma-Karten. Finde die Karten toll. Könnte man auch für Kollegen bzw. Chefs verwenden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ui Ui Ui,
    Das sollte keine Kritik sein, die Du offensichtlich nicht vertragen kannst.
    Ich finde die Karten für die ältere Generation sogar schön.
    Also ich heiße Petra Hannemann und komme aus München.
    Und was bringt Dir das jetzt, das Du meinen Namen weißt? *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schön das du dich doch noch zu erkennen gibst. Glaube mir, ich kann Kritik vertragen - davon bekommt man hier sehr viel. Die meisten Leute schreiben dann persönlich auf meine Mailadresse und beschimpfen mich - ich wäre zu teuer, zu eingefahren, nicht nachmachbar... Glaube mir, das trifft einen dann schon. Wenn dann noch jemand Kommentiert ohne seinen Namen zu hinterlassen läuten bei mir manchmal die Alarmglocken.
      LG

      Löschen
  6. Also ich finde die Karten auch sehr schön - mal was ganz anderes! Allerdings muss ich ehrlich auch sagen, dass ich sie eher für "ältere Semester" verwenden würde. Aber das finde ich jetzt überhaupt nicht abwertend oder so! Kommt hier so rüber, als wäre es etwas schlechtes... Ich würde umgekehrt ja ach für ein Kind andere Karten als für Erwachsene gestalten, so wie du ja auch.

    Mag deinen Stil übrigens sehr und schaue hier regelmäßig vorbei!

    Auch deine Anmerkungen zu unverschämte Emails kann ich mir sehr gut vorstellen... Viele wissen es gar nichtzu schätzen, wie viel Zeit in handgemachten Dingen steckt... !!

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!