Freitag, 5. Juli 2013

Welthauptstadt London

Beim Summer-Camp hatten Jenny und Kerstin tolle Materialpakete gepackt, in einem war diese wunderbare Weltkugel  - Jenny Layoutvorschlag hatte nicht so meinen Zuspruch und deshalb habe ich es ganz einfach für meine Zwecke umgemodelt - ich denke das ist ja auch in Ordnung gewesen....
Die Bildchen hatte ich ja schon in der passenden Größe und das tolle Holzteil rundet das ganze dann auch noch ab....
Ach bevor ich es vergesse, Andrea hiermit bist du ganz persönlich gegrüßt! (Die hat sich nämlich persönlich bei mir, als fleißige Leserin meines Blogs vorgestellt....)

Kommentare:

  1. Das schaut echt toll aus. Eine schöne Idee mit der Weltkugel. Lieben Gruß und schönes Wochenende.
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. HI Carola,
    sehr schönes Layout.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    das Layout sieht absolut klasse aus, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    das Layout gefällt mir super gut. Ich müßte auch mal wieder etwas machen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das sieht so klasse aus.
    Die idee ist toll und deine Umsetzung ist traumhaft

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!