Mittwoch, 17. Juli 2013

Sprühende Grüße...

ja unsere "Beste" ist 50. geworden! Ne schöne runde Zahl wie ich meine, ich hab da ja auch nicht mehr sooo lange hin, o.k. ein paar Jahre sind es schoon noch aber ich kann schon "hinschauen"....
Eine sprühende Karte sollte es sein, genauso spühend wie die Empfängerin selbst....
Was macht man also..... na klar man besorgt Wunderkerzen in Zahlenform....
Noch meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Uschi!!!!

Kommentare:

  1. cool das gibt es ??? Ist ja irre ^^...
    Eine wirklich tolle Idee und eine schöne Karte ;:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle Idee, kommt sicherlich gut an.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline!
    Eine wirklich "sprühende" Idee...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. nochmal ein dickes Dankeschön von mir

    lg und eine sonnige Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karte... Die Federn *.* <3
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. hihi...die Federn habe ich mir auch gegönnt und noch nicht benutzt :-)
    Das ist ja echt eine zündende Idee von dir mit der 50...sieht super aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine super "Knaller-Karte" liebe Caline!

    Sag mal, wo bekommt man denn "funkensprühende Zahlen" her? -bitte, bitte-

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      die Zahlen habe ich vom DEPOT - allergings schon im Dezember gekauft, ob die noch zu haben sind weiß ich nicht

      Löschen
  9. Hallo Caline,
    danke sehr für die Antwort. Inzwischenzeit hab ich gegoogelt und welche bei e..y gefunden. Aber 5€/Stck. erschien mir zu teuer als Vorrat. Da warte ich auf die richtige Gelegenheit.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!