Montag, 1. Juli 2013

Schon alles vorbei...

ist schon komisch dass die schönen Stunden doch immer so schnell vergehen, oder?
Viel zu schnell war das Wochenende wieder vorbei und das Summer Camp von Kerstin, Jenny und Heike schon Vergangenheit....
Ich hatte ganz unbegründet ein bischen Bauchweh mit meinem Swap, der kam doch sehr gut an (oder die Leute haben nicht gezeigt, dass sie etwas entäuscht waren, glaube ich aber nicht)
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken die mit mir geswapt (was für ein scheußliches Wort) getauscht haben - Mädels ihr habt euch selbst übertroffen!
Was ich alles tolles an Inspirationen und Werten nach Hause geschleppt habe, das kann ich nie wieder gut machen - im Laufe der Zeit werde ich mit alle Objekte nochmal vornehmen und euch auf euren Blogs, sofern ihr die Adressen angegeben habt besuchen.
Da waren sooooo schöne Sachen dabei!
Ich hab mal alles fotografiert, einfach so zusammengestellt, nicht nach Farben, Geschmack oder ähnlichem sortiert einfach mal wirken lassen....


Da sind doch bombastische Sachen dabei, oder?
Nun das ihr auch seht dass ich auch nicht ganz unkreativ war zeige ich euch nach die Mini-Kärtchen die wir mit Kerstin am Sonntag gemacht haben....
Ganz klein aber total fein!
Die anderen Sachen zeige ich euch im Laufe der Woche, da müssen noch die einen oder anderen Feiheiten drann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!