Sonntag, 7. Juli 2013

Rückseiten...

geht es euch auch so, dass ihr manchmal die Rückseiten des Desingpapiers schöner findet als die Vorderseite? Naja - so ging es mit jedenfalls bei dem Papier mit dem wir unser Leporello am Summer-Camp gestaltet haben.

Bezogen haben wir das Album außen mit Canvas (das hat was!) und dann mit Schmodder eingeschmiert - (das hatte noch mehr!!!)
Aber seht selbst..


Kommentare:

  1. wirklich ein schickes Album :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und was für eine Idee, das Album mit Canvas zu beziehen. Das muss ich auch unbedingt versuchen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    wunderbar deine Schmodderei auf dem Canvas!!! Ich liebe diesen Grunge-Look! Ein tolles Mini hast Du da gewerkelt.

    Ich schicke Dir gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola!
    Da kribbelts doch gleich in den Händen.... Matschepampe auf Canvas - das macht Spass. Und sieht so klasse auf Deinem Cover aus!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...und wie das was hat!!!!
    Mir gefällt´s total klasse, liebe Carola!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Genau mein Fall! Und die Idee mit dem Canvas ist Super. Das schreit förmlich zum Ausprobieren?
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!