Mittwoch, 31. Juli 2013

Mini-Book in Marineblau...

Für den  August war ich mal wieder drann und durfte das wirklich reichhaltige Kit vom Steckenpferdchen verarbeiten. Ein Traum von Farben und Formen - wirklich für jeden was dabei....
Zeigen möchte ich euch heute erstmals das Mini in Marineblau....
 Gebunden einfach mit einer Zieharmonikabindung .....
 .......die einzelnen Seiten ein bisschen aufgehübscht.....
...... ab und zu eine Tasche.....
ein kleiner Blick von oben......

Kommentare:

  1. Gelunges Werk mit tollen Farben.
    Nicht zuviel und nicht zu wenig Verzierung,
    sondern genau richtig. Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein ganz tolles Buch - das gefällt mir richtig gut!

    Wie hast Du das mit der Zieharmonika-Bindung gemacht? Auf den Bildern sieht es so aus, als hättest Du Doppeltseiten verklebt und über die Zieharmonika-Bindung noch einen Sichtschutz gemacht?

    VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau geschaut!
      Eine Zieharmonika falten und die Falze zusammenkleben an jeden einzelnen Falz ein Blatt ankleben - zur Verschönerung außen einen Sichtschutz kleben.
      Da hast du aber genau hingeschaut! Respekt!!

      Löschen
    2. Herzlichen Dank!!! Das werde ich bald auch ausprobieren :-))) Das gefällt sooooo gut!!

      Löschen
  4. ...ooooh, wie schön. Du hast aber auch immer Ideen...
    Ich freue mich immer auf das "Augenkino".
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...superschön, liebe Carola!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh wow sieht das edel aus.
    wunderschöne Arbeit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!