Mittwoch, 3. Juli 2013

Mal wieder ein Lo

normalerweise darf ich ja keine Layouts meiner Kinder auf dem Blog zeigen, da reagieren die mittlerweile recht allergisch drauf, aber da ist das Bild so klein, das man kaum was erkennt...
 Das ist eins der vielen Vorschläge die Jenny für uns vorbereitet hatte - weil ich es so schön fand, habe ich es fast eins zu eins übernommen, dafür haben ich dann alle weiteren Vorschläge ignoriert und nur meine Ideen umgesetzt.... Das zeige ich euch dann übermorgen.....

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles LO - die Farben sind so schön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow was eine tolle Farbe - die kommt durch die
    Schlichtheit so richtig zu Geltung
    ich find es traumhaft

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Layout .. schick :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!