Sonntag, 21. Juli 2013

London, London, London..

Endlich habe ich ein bischen Zeit gefunden um mal wieder was für mich zu machen.... Unser Urlaub vom Mai in London, hat noch unverarbeitet in einer Schachtel geschlummert - aber seht selbst....
(Achtung das sind schon ein Paar Bilder)
Genutzt habe ich ein fertiges Album aus dem Drogerie-Markt mit den zwei Buchstaben, ich wollte schwarze Seiten....
 Durch die schwarzen Seiten kann man wunderbar mit Farbklecksten und Stempelfarbe spielen...
 Die schönen Embellies stammen aus einem Set der Fa. TOGA  da gibt es ein Komplettset mit allem rund um London - einfach perfekt!
 Die Bilder sind alle unterschiedlich groß, dass hat aber das Fotolabor von sich aus gemacht - ich hab meine Bilder hochgeladen und die haben das Beste daraus gemacht....


So nun genug.... (Wenn man die Bilder so anschaut sieht man garnicht, dass es so furchtbar kalt und verregnet war..)

Kommentare:

  1. WOW!
    Superschönes Album.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Erinnerung, Carola.

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich tolles Album....klasse
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Caline - das sieht toll aus! Ich liebe London :) Bekommt man gleich Lust mal wieder hin zu düsen. Danke fürs teilen. Ich habe auch grad so ein Album gepimpt, das ist super. Kann´s leider noch nicht zeigen, erst im August.
    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carola,
    ein klasse Album...und wie gerne hätte ich jetzt dieses Wetter ;-)
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habt ihr auch eine Runde mit dem London Eye gedreht?

      Löschen
    2. Ne Heike,
      20 Pfund (sind gerade mal eben ca. 22€) für ne halbe Stunde Riesenradfahren - und das bei einem solchen Schietwetter - ne das war uns zu teuer..
      LG
      Carola

      Löschen
    3. o.k....bei schlechtem Wetter schon mal gar nicht...das stimmt! Das sowas
      auch immer so teuer ist!
      Ich habe Paulina deinen Post gezeigt...sie ist absoluter London-Fan
      und war total neidisch ;-)

      ♥liche Grüße
      Heike

      Löschen
  6. Ein schönes Album. Schlicht und schön. Gefällt mir.
    Dir eine schöne Woche.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Album, kannst du mir verraten wo du den Schnickschnack her hast wie die Fahnen, Tickets, Band made in England? Meine Tochter geht für acht Wochen nach England und ich möchte ihr ein Tagebuch gestalten, dafür könnt ich so etwas gut gebrauchen und ich bin noch nicht wirklich fündig geworden. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke für deine Mühe und deine Inspirationen, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      diese tollen Teilchen stammen alle von der Fa. TOGA - die beziehe ich immer über SCRAPMALIN - einen französischen Online-Shop. Keine Angst, da ist alles in Deutsch - da wird man auch als nicht Franzose schnell fündig.
      LG Carola

      Löschen
  8. Wow, echt gelungen, wirklich alles aufeinander abgestimmt.
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Album!
    Ich mag die weißen Stempelabdrücke und die Embellishments sind der Knüller!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. hach in London muss es kalt und regnerisch sein oder?
    nein ganz im Ernst anscheinend war es ja trotzdem mehr als
    genial - zumindest erzählen das die Fotos und dein tolles Album

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!