Dienstag, 9. Juli 2013

Geburtstagsschachtel...

ein Geschenk zu verpacken ist für einen Scraper ja schon fast Ehrensache.... auch wenn man nur einen Gutschein und ein paar Seifenblumen verschenkt. Was schenkt man einer Scrapperin die ein ganzes Zimmer voller Material hat? Na, Material nicht.....
Eine kleine Schachtel ein bischen aufgepimpt....
Der tolle Stempel ist aus einem neuen Stempelset von SU - dass ich beim Summer-Camp gewonnen habe. Ich war total überrascht - und hab garnicht zeigen können wie sehr ich mich gefreut habe.....

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Schachtel.... eine sehr hübsche Farbkombination :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so viel werkelt wie wir, kann man Geschenke echt nicht mehr ohne Verpackung hergeben....gg....deine Schachte gefällt mir sehr gut, die umgeknickte Blume mit dem Knopf...darauf muss man erst mal komme..g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!