Mittwoch, 26. Juni 2013

Willkommen kleine Anouk

ja sie ist da. Von hier aus auch unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Tochter.
Natürlich macht sich auch noch ein kleines Kärtchen auf den Weg...
Die Idee ist übrigens schamlos geklaut... von Kerstin Kreativersum, manche Sachen sind einfach so gut die muss man nachmachen...
 


Kommentare:

  1. eine schöne Karte und für die kleine Maus alles Liebe und Gute,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, ich gebe dir recht manchmal muss man einfach tolle Werke nachmachen!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caline,
    vielen lieben Dank für das Verlinken auf meinen Blog. Ich freue Dich, dass ich Dich mit meinem Kärtchen inspirieren konnte. Deine Variante ist auch sehr hübsch geworden.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!