Samstag, 15. Juni 2013

Schon wieder der 15.

... na, schon auf die neueste Challenge gewartet?
Heute habe ich eine ganz besonders schöne Challenge vom Steckenpferdchen für euch. Dieses mal haben wir einen Sketch für Euch und sind schon ganz gespannt auf eure Umsetzungen

Meine Umsetzung:






Unser Sketch:
chal37
Nun bin ich mal auf eure Ideen gespannt - schaut doch auch mal bei meinen Dt-Kolleginnen vorbei, die haben sich auch ganz tolle Sachen einfallen lassen!

Kommentare:

  1. Ich finde es besonders schön, daß Du aus dem Sketch eine Karte gemacht hast. Sie sieht toll aus - supischöne Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Karte - gefällt mir sehr gut :-)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr. Bisschen Vintage, bisschen verspielt und doch nicht überladen.
    Und die Farben heben sich vom Einheitsbrei ab.
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!