Dienstag, 11. Juni 2013

Kleines Lebenszeichen

.... nicht das ihr denkt ich wäre krank, ne ich hab nur gerade soooo viel zu tun dass ich nicht zum Basteln komme.
Ich bin mit anderen Aufgaben gerade voll ausgelastet und da das alles Aufgaben sind die nicht gezeigt werden können, habe ich euch nix zu zeigen. Es tut mir schrecklich Leid und ich versuche mich zu bessern!
Vielleicht schaffe ich es ja heute Mittag schnell mal in meinen Schrank, aber ob da was gescheites bei rauskommt?
Unter Druck fällt mir oft nix ein....
Bis demnächst....

Kommentare:

  1. Ach, liebe Carola, weisst doch, die Zeiten haben wir alle mal. Und spätestens, wenn Du wieder bastelaktiv bist, wirds hier auch wieder voll! Und bis dahin - freu ich mich an Deinen bisherigen Werken!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola! Da sind wir ganz geduldig. Wir schauen halt immer mal wiede rein und wünschen dir bald wieder entspannte Kreativzeit!L
    Bis denne
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!