Montag, 17. Juni 2013

Ich hab` einen...

... ja habt ihr es schon gesehen? Ich habe einen neuen Blogheader!
Schon lange dachte ich da oben ist es einfach so leer aber ich habe einfach nicht die nötigen PC-Kenntnisse um mir da oben was schönes selbst zu kreieren.
Nun - gut wenn man nette Bekannte hat!
Synnöve - hatte mein Candy zum 500. Blogbeitrag gewonnen und hat mir jetzt im Gegenzug einen eigenen Header erstellt - wie findet ihr ihn?
Ich finde er passt zu mir - ein bisschen verspielt - aber nicht zu viel....oder?

Kommentare:

  1. Toller Header! Passt supergut zu dir! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn klasse!Eine gewisse unbeschwerte Leichtigkeit und klare Strukuren... (achja, so müsste das Leben immer sein ;) )
    Schöne Woche für Dich!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Passt genau zu Deinem Blog!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. ...klasse den neuer Header!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super, gefällt mir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    der Header sieht ganz wunderbar aus.... MEINE Farben, von daher: schwärm!
    Er passt zu Dir und Deinen wundervollen Arbeiten.
    Ich bin gern hier ;)
    LG Annika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!