Samstag, 22. Juni 2013

Hoch hinaus..

ich gebs zu ich musste dieses Stempelset unbedingt haben und habe es bis heute noch nicht benutzt. "Schande über mein Haupt" - aber das geht euch doch sicherlich genauso.
Heute durften die Stempelchen mal ihre Schachtel verlassen.......

Kommentare:

  1. Hallo ,
    diese Situation ist mir nur zu gut
    bekannt. Dein Ergebnis ist aber sehr
    schön geworden.
    Schönes Wochenende
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dabei ist das doch sooo ein schönes Stempelset!
    Eine schöne Karte ist das geworden - geniale Idee mit der Ausstanzung...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Caline!
    Zum Glück stehe ich mit dem Thema nicht alleine. Viele Stempelsets müssen erstmal angeschafft werden. Der Einsatz läßt oft lange auf sich warten :o
    Eine schöne Karte. Interessante Umsetzung.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline,

    was für eine tolle Karte, ich bin richtig begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja dieses Stempelset. Und dazu die frische Farbe und das tolle Papier! Rundum schön, finde ich .
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!