Freitag, 28. Juni 2013

Farblich ausgefallen

Langsam sehe ich bei meinen vielen Aufträgen mal wieder Land und dies ist einer derjenigen, die Farbtechnisch voll aus dem Rahmen fallen....
Zwei Hochzeitsablen, eines für die Standesamtliche Trauuung und eines für die Kirchliche Hochzeit sollte ich machen, nach dem Farbschema der Einladungskarten - pink - apfelgrün
Nun, leider kommt das hier auf den Fotos farblich garnichtgut rüber - aber das ist wirklich pink-apfelgrün!


Da in jedes der Alben 200 Bilder eingeklebt werden sollen habe ich ich für so eine große Bindung entschieden, da kann das noch ein bischen in die breite wachsen...

Kommentare:

  1. Finde die Farben klasse. Mal nicht klassisch.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Richtig farbenfroh bei dir in letzter Zeit, liebe Caline. Wunderschöne Alben hast du da gewerkelt.
    Hab ein schönes, sonniges Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farben fallen ja wirklich aus dem Rahmen, aber ich finde sie super!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!