Donnerstag, 6. Juni 2013

Ausgelost....

Ich muss mich als erstes mal bei Euch allen bedanken, das waren ja eine ganze Menge Kommentare, vor allem von Lesern die sich sonst nie zu Wort melden, da sieht man erst mal wieviele den Blog doch so ganz still und heimlich verfolgen....
Ich freue mich dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.....

Nun ist es soweit, ich habe alle Kommentare gefaltet und geschnippelt, kräftig durchgemischt und geschüttelt - eigentlich müsste euch allen total schwindelig sein und.....
 gewonnen hat.......
Seraphina's Phantasie - Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!
Liebe Synnöve melde dich bei mir unter paperwitch67@web.de damit wir alles weitere besprechen können.

Ich hätte übrigens die beiden Stempelsets nochmals, sollte jemand von Euch interesse haben ich würde sie für jeweils 14,95€ plus Porto abgeben. Schreibt mir eine Mail, Adresse steht ja oben der Erste bekommt den Zuschlag.

Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich riesig ! Hintergrungstempel habe ich bisher einen einzigen. Das ist wirklich eine schöne Überraschung.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!