Samstag, 29. Juni 2013

70x

70x gestanzt, 70x gefalzt, 70x weiß gestempelt, 70x braun gestempelt, 70x geprägt, 140x ausgestanzt und bestempelt aufgeklebt.....
Na was ist das für ein Rezept? Genau, meine Swaps für das SU-Sommerevent mit Kerstin und Jenny....
 Eine Drehkarte, ganz schlicht halt so richtig mein Stil!
Ich bin mal gespannt wie sie so ankommt - ob man dafür Naserümpfen erntet oder jemand die Arbeit erkennt die da drinn steckt....
Hintendrauf ein schöner Spruch - "Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder aber sie ist nie verschlossen"
Ich berichte euch wie sie gefallen hat....

Kommentare:

  1. Da kann ja wohl keiner die Nase rümpfen.
    Ich wünsche dir viel viel Spass, schade das wir uns am Wochenende nicht sehen :(

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caline!
    Ich rümpfe die Nase... immer wenn ich was genau ansehe und es trotzdem nicht kapiere....
    Wie bitte hast du das Swingteil ausgeschnitten? Es sieht für mich so aus, als wäre die Karte aus einem Stück gemacht.... Evtl mit einem Framelit?!?!
    Aber wie bleibt denn dann das Teil stehen, an dem der Kreis hängt...
    ???? Nasen rümpf... Ich erkenns einfach nicht. Gibt's da irgendwo eine Anleitung?!?! *Liebschau*

    Ich bin mir sicher du hast grad rauchende Finger... und rote Bastelwangen! Viel Spaß bei Jenny und Kerstin
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Youtube hats mir schon verraten! Coole Sache. Man lernt doch nie aus!
      Hoffentlich bekommen wir deine Werke zu sehen, liebe Caline!
      Nochmal viel Spaß!
      Kerstin

      Löschen
  3. Also wenn da jemand die Nase rümpft, dann hat er Deine Karte nicht verdient!
    Ich nehme sie dann gerne :-)
    Schönes Wochenende und viel Spaß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese schöne Karte irgendwem nicht gefäll. :)
    Viel Spaß im SUmmercamp. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Calina,
    die Karte ist ein Meisterwerk!Jeder sollte sich glücklich schätzen,so eine aufwendig gearbeitete Karte zu bekommen.Viel Spass bei Kerstin und Jenny.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Carola, einfach schön! Die Stanze hab ich auch seit einiger Zeit und hab sie - ganz passend zu Deiner "70" für den siebzigsten Geburtstag meiner Mama verwendet. Die Drehkarten sind einfach super - aber Deine Variante mit der geprägten Seite ist genial, ich werds mir merken!!!
    Schönes Wochenende, Andrea
    (achja, viiiel Spass!!!)

    AntwortenLöschen
  7. ...diese Karte ist aber supertoll und wird doch wohl jedem gefallen!!! Gibt es da eine Stanze, die die entsprechenden Stellen nicht mit stanzt?

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      das ist ein Die von Sizzix schua mal hier:

      http://www.steckenpferdchen.net/Werkzeug/Sizzix/Sizzix-Bigz-und-Orginal-Dies/Sizzix-Bigz-Die-Card-Circle-Flip-ist.html

      Löschen
    2. http://www.steckenpferdchen.net/Werkzeug/Sizzix/Sizzix-Bigz-und-Orginal-Dies/Sizzix-Bigz-Die-Card-Circle-Flip-ist.html

      Löschen
  8. Wow, du fleissiges Bienchen. Deine Swaps sind Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola!
    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: einfach schön, ein Meisterwerk!
    Da wird KEINER die Nase rümpfen! (Falls doch; ich würde Dir eine abnehmen...)
    Wünsche Dir ein schönes/kreatives Wochenende!
    Bin schon auf Deinen "Bericht danach" gespannt...
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub nicht, dass Du bei so einer traumhaften Karte "Naserümpfen" erntest! Sie ist klasse! Tolle Farben, wunderschöne Stempel und die Holzpräger ... SUPER!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Wie toll! Natürlich sieht man da die viele Arbeit! Das Kärtchen ist etwas ganz besonderes! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. oh wow sind die toll... die Karte ist ein traum.

    AntwortenLöschen
  13. WOW, sieht toll aus.
    Kannst du mir erklären wie man so eine Karte macht???

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ich habe dafür zum Ausstanzen ein Die genutzt. Die gibts von Sizzix in verschiedenen Formen. Dann alles erst weiß gestempelt und anschließend in Espressobraun. Dann doch geprägt und fertig

      Das Die findest du hier:
      http://www.steckenpferdchen.net/Werkzeug/Sizzix/Sizzix-Bigz-und-Orginal-Dies/Sizzix-Bigz-Die-Card-Circle-Flip-ist.html

      Löschen
    2. Mit den Stempeln, dass habe ich schon verstanden.
      ABER, wie kurbelt man diese Dies durch die Maschine, es muss ja die Hälfte stehen bleiben, sonst ist die Karte ja ganz durch. Mann kann doch gar nicht sehen, genau, wo mann aufhören muss`????? Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt????

      LG Ute G. :-)

      Löschen
    3. Da legt man ein gerades Blatt Papier auf das Die und das wird nur dort gestanzt wo es benötigt wird - nur an den wichtigen Stellen! An allen anderen Stellen die nicht ausgeschnitten sein sollen wird auch nicht geschnitten - das Die ist extra so gemacht!

      Löschen
  14. Die Arbeit wird auf jeden Fall wertgeschätzt!
    Ich darf so ein superschönes Teil in Händen halten und erkenne auf die viele Arbeit, die da drin steckt.
    Danke, daß Du Dir soviel Mühe gemacht hast!
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  15. Hi Caline,
    ich werde es nicht wagen die Nase zu rümpfen, denn eine Karte gehört mir. Super, ich habe meine SWAPS noch alle auf dem Tisch stehen und entdecke jeden Tag was Neues. Jetzt hat man erst die Zeit diese tollen Teile zu geniessen. Es war ein wunderschönes kreatives Wochenende mit ganz viel Input.
    liebe Grüße
    Angelika (die KnopfTüte)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caline,
    ja so sieht es bei mir auch noch aus - alle Swaps auf dem Tisch - und ich muss sagen, sie sind alle schön - was war das für ein Wochenende! Einfach nur genial!
    Liebe Grüße die Swap-Anett aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  17. Woher hast du denn den Stempel/ die Stempel auf der Vorderseite?
    Das sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stempel findest du hier:

      http://www.steckenpferdchen.net/Stempeln/Stempelgummis-montiert/Indigo-Blue-Stempelgummis-Wild-Meadow.html

      LG

      Löschen
  18. Oh Wow, das ist ja ein soo tolle Idee! gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!