Dienstag, 21. Mai 2013

Trauerperlen...

eine Trauerkarte und Perlen, die habe ich bisher immer ausgeschlossen. Perlen gehören für mich einfach auf Hochzeitskarten aber hier habe ich mich dann überwunden...
Kann man das überhapt sehen, die Perlen sind auf dem fliegenden Samen....

Kommentare:

  1. Moin,

    Wunderschöne Karte. Sie gefällt mir richtig gut. Die Perlen stören nicht, auch nicht auf einer Trauerkarte.

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola!
    Eine so schöne sentimentale Karte ist das geworden, und die Perlen darauf mag ich auch gerne...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte (leider für traurige Anlässe). Die Perlen sind ja sehr dezent, deshalb dürfen sie ruhig mit auf die Karte.

    Was ist das für ein toller Pusteblumenstempel???

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo den Stempel gibts bei Uschi im Steckenpferdchen-Onlineshop. Ich bin gerade nicht daheim und kann nicht nachschauen von welcher Firma der ist, das hole ich aber bald nach...

      Löschen
  4. Der Stempel würde mich auch interessieren :-)
    Für mich hätten die Perlen ruhig fehlen dürfen...
    Insgesamt finde ich die Karte sehr geschmackvoll!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!