Freitag, 17. Mai 2013

Statt email...

heute schreiben ja fast alle zum Geburtstag nur noch emails. Ich persönlich finde das sehr Schade denn es ist einfach wunderbar mal was anderes als Rechnungen aus dem Briefkasten zu fischen. Wenn es dann auch noch ein selbstgemachtes Kärtchen ist - kann die Freude ja eingentlich nur noch größer werden....
In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön.
    Das runde Holzteil mit dem Vogel ist echt mal was besonderes. Verrätst Du, wo man das kriegen kann?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      leider weiß ich das auch nicht genau. Dieses wunderschöne Teilchen war in einem Packet, dass mir Jenny von "Paulinespapier" geschickt hat. Frag halt mal bei Ihr nach...

      Löschen
  2. Wie recht du hast. Ich finde es auch sehr schade, dass heutzutage kaum mehr geschrieben wird, dabei freut sich jeder über ein Kärtchen.

    Ich würde mich total freuen, wenn ich solch ein entzückendes Kärtchen erhalten würde!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Carola,
    das finde ich auch...und über eine so schöne Karte noch umso mehr!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kann Dir nur zustimmen. Die Freude über bunte, selbstgemachte Post ist riesig!

    Deine Karte ist wunderschön, sehr harmonisch.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    wenn man mit so einer Karte den Tag beginnt, kann er doch nur gut werden.
    Super schön!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Boah, super Karte.
    Den Stempel habe ich auch. Werde ich gleich mal ausprobieren.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Caline,

    oh ja.... da stimm ich dir vollkommen zu - eine Karte ist eine Karte!!!!!!!!!!!!!!
    (Ich hab diesmal auch ein paar bekommen und mich sehr darüber gefreut)
    Deine Variante ist ganz zauberhaft..... ich glaub da wird sich auch jemand freuen!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und auch ich schreibe oft lieber eine Karte statt einer e-mail. Wo gibt's denn den Stempel, wenn ich fragen darf. :) Lieben Gruß und schöne Pfingsten. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Stempel aus dem "Alltagsheldin"-Stempelset von "inkystamp.blogspot.com" Schau mal bei Carmen, sei verttreibt ihre Stempelsets über Dawanda

      Löschen
  9. Da geb ich dir auch recht, über persönliche vom Postboten überbrachte Post freute man sich am meisten, ganz tolle Karte übrigend;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das ist wirklich eine ganz zauberhafte Karte, bin begeistert!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. statt email - wie cool!
    Super Stempel! Super Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!