Donnerstag, 23. Mai 2013

Kontrastprogramm

 Ein Kontrast zu gestrigen Karte...
Ich finde dieses filigrane Stempelmotiv super, allerdings funktioniert das nur wirklich gut mit einem super Stempelkissen. Ich hab hier mein Archival Ink bemüht....

Kommentare:

  1. Ganz toll .... der Stempel ist großartig
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja irre zart! Ein super schöner Stempel, die Farben geben ihr Übriges...
    Und die Vögel und Libellen.... ich schwärme!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht richtig schön edel und gleichzeit schlicht aus. Ist dir super gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper schön und sehr edel! Von welcher Firma ist denn der schöne Stempel? Weiter so - einfach nur schön!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wow, total edel !!!
    Danke für deinen Stempeltipp
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!