Sonntag, 19. Mai 2013

Federn und Kleckse

Auf so vielen Blogs sieht man neuerdings Federn in allen Varianten - Federn sind wohl die neuen Eulen. Da wollte ich meine neuen Schätze doch auch mal aus der Kiste lassen....
Der Spruch könnte übrigens von meinem Mann stammen, der traut sich ja schon fast nix mehr wegzuwerfen... Hihihhi...

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schick ... eine tolle Karte ... die Federn sind klasse:-)
    LG und schöne Pfingsten
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi Kleckse und Federn ist toll. Mir gefällt das schwarze Papier mit den Kreisen unheimlich gut.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Federn klecks Karte,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch, klasse Farbkombi und beschwingte Federn. Evtl. hast Du's schon mal erwähnt, aber ich würd mich freuen, wenn Du mir antwortest, was das für eine Feder-Die ist.
    Einen schönen, enspannten Pfingstmontag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      weil ich so oft danach gefragt werde...
      Die Dies sind von KesiArt - eine französische Firma
      LG
      Carola

      Löschen
  6. Klasse! Federn sieht man ja wirklich überall. Deine Karte gefällt mir besonders gut. Danke auch für den Tipp mit dem e-mail-Stempelchen. Habe gleich zugeschlagen.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Pfingstmontag wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte und natürlich ist das Kunst!!!
    Habe gerade auch diesen tollen Spruch benutzt und freue mich jeden Tag über diese kreativen Einfälle von Carmen Kirchhöfer. Du hast das Suuuperschön umgesetzt und Federn in allen Variationen sind einfach nur toll!.!
    Ein schönes Pfingstfest noch.
    Liebe Grüße , Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caline,
    die Karte ist mal richtig cool :-) ... würde ich rahmen und aufhängen :-)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caline,
    da hatten wir wohl beide das gleiche im Einkaufskorb ;-). Ich habe erst kürzlich die tollen Spruchstempel von der lieben Carmen gekauft und vorgestern sind die neuen Federstanzen aus der Papierwerkstatt hier eingetroffen. Und nun hab ich auch noch ne prima Vorlage - Danke für eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!