Mittwoch, 8. Mai 2013

Doppelt gestempelt

so übereinander stempeln ist ja eigentlich nicht so meins, aber bei manchen Stempelsets macht das doch richtig Spass.
Scheinbar habe ich aber die Position der Stempel vertauscht, ich glaube die große Blüte gehört nach unten und die Knopse gehört nach oben. Oder?

Kommentare:

  1. Liebe Caline,
    schön geworden, deine doppelt Gestempelte! Ich mag den Spruch (hab auch grad bei inkystamp bestellt) und den Bogen den das grüne Band macht. Sehr gelungen! Bei mir heute Gestempeltes auf einem anderen Material.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline,

    eine sehr hübsche Karte in ganz tollen Farben! Ne, ich glaube du hast die Blüten nicht vertauscht, aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht. Den geprägten Rahmen finde ich auch richtig klasse!


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caline,
    ich bin eine der vielen stillen Leserinnen, aber jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar abgeben: Du machst so wunderschöne Sachen, auch diese Karte ist echt supertoll! Und da machst Du Dir Gedanken, ob die Knospe hoch oder runter gehört?!
    Nicht wirklich oder?
    Aber wenn schon, dann hier mein Kommentar dazu: Also zum einen würde ich nur danach schauen, wie das Gesamtbild schöner wirkt und nicht wie es richtig ist und zum anderen ist natürlich die Knospe kürzer als die Blüte, die wächst ja noch... :-)
    Mach einfach weiter so, liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!