Donnerstag, 9. Mai 2013

Aus Jennys Paket...

Jenny hatte diesmal im WOPL-Paket dieses wunderbare Kärtchen draufgeklebt - das hat sich so für eine Hochzeitskarte angeboten, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Zu diesem Kärtchen wären mir noch 100 weitere Möglichkeiten eingefallen, einfach süß!
Müsst ihr morgen auch arbeiten? Ja dann können wir uns ja die Hand geben, mein Chef hatte auch kein einsehen. Egal - ich hab am Samstag Kindergeburtstag, das macht mir mehr Sorgen - hoffentlich hält das Wetter sonst habe ich 10 (Stück)  - 11jährige die mit sich nix anzufangen wissen. Drückt mir mal die Daumen.

Kommentare:

  1. eine schicke Karte ....Die gefällt mir sehr :-))
    ja, ich muss morgen und Samstag arbeiten
    Ich drück mal ganz ganz fest die Daumen ...
    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, das LOVE vom WOPL-Paket für eine Hochzeitskarte zu verwenden!
    Sieht schick aus!
    Auch ich kann Dir die Hand reichen...darf Freitag (+ Samstag) arbeiten...!
    Für die bevorstehende Party am Samstag drücke ich natürlich gerne den "Sonnenschein"-Daumen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie süß!
    Was für eine nette Idee!
    Man kann alles verwerten..
    Alles Liebe,
    Jenni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!