Freitag, 31. Mai 2013

500. Blogbeitrag

es ist nicht zu fassen aber ich schreibe heute meinen 500. Blogbeitrag. Ist das nicht ein Grund zu feiern?
Ja genau, ich mache euch und mir ein Freude und verlose......


Tatatatata.........


.... diese beiden Stempelsets von Florileges Design....

Hinterlasst mir bitte bis zum  05.06.2013    einen Kommentar und ihr wandert in meinen Lostopf.
Na ist das was?

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gern mal die Erste, die zum 500. gratuliert.Obwohl, eigentlich ist das ja eher etwas für uns Leser zum feiern?;-).

    Ich jedenfalls freue mich über jeden Deiner Beiträge und hab schon ganz viele Anregungen mitnehmen können.
    vielen Dank dafür und lg
    angelika

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation, gerne hüpfe ich ins Lostopf.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 500. Kommentar. Das ist wirklich eine ganze Menge. Ich wünsche Dir auch weiterhin einen regen Austausch.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn ich auch leider nicht wirklich zu den 500 Kommentaren beigetragen habe, so lese ich deinen Blog doch sehr gerne und regelmäßig!
    Die Stempelchen sind wirklich hübsch, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielen, lieben Dank für die Chance!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    da age ich doch herzlichen Glückwunsch und wandere gerne in deinen Lostopf.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. ... na dann freue ich mich darauf, dass du die 1000 vollmachst!

    Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück...

    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola!
    Da Du ja eh auf meiner täglichen Runde bist, hüpfe ich auch dazu!!! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen - und vor allem - schönen Beiträgen!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum 500. Blogbeitrag. Mach' weiter so mit vielen neuen Ideen!
    Mein Glück will ich nun versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Mensch...du warst soooo fleißig! =) Freut mich, dass du das mit uns feierst!
    Ich hoffe auf viele weitere Blogeinträge!

    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Klar ist das ein Grund zu Feiern ... und natürlich auch um "Herzlichen Glückwunsch" zu sagen ... und mir zu wünschen, dass ich noch ganz ganz viele tolle Sachen zu sehen bekomme :-)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, 500 Beiträge sind wirklich eine Menge. Dafür werde ich noch ein wenig brauchen. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich freue mich auf weitere 500.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola! Da ist ja toll - 500 Beiträge! Herzlichen Glückwunsch! Ich lese schon seit einiger Zeit täglich bei Dir mit und finde Deine Werke toll.Sie sind immer wieder eine schöne Inspiration. Weiter so. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu den 500 und hoffe auf weitere 500.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch.
    Irgendwann bin ich über Deinen Blog gestolpert und schaue nun regelmäßig bei Dir vorbei...
    Vielen Dank für Deine tollen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße Tanja P.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carola,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Bei diesem tollen Gewinn hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola,
    auch von mir Gratulation für so viele tolle Beiträge. Die Stempel sind ja ganz wunderbar für Hintergründe, daher hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carola,
    boah 500 Beiträge ist schon Hammer.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen für weitere 500 neue Beiträge.
    Gerne "hüpfe" ich auch in den Lostopf. Ich hoffe, er schwappt nicht über. *feix*
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich doch gerne dabei und gratuliere zum 500. Blogbeitrag!
    Viel Spass und viel, viel, viel Kreativität bei den nächsten 500 Beiträgen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Ja da bin ich dabei u gratuliere die herzlich zum 500 Eintrag! Viele weitere tolle Einträge folgen hoffentlich:)
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!! Und ich freue mich schon auf die nächsten 500 Beiträge. Weiter so!!
    Liebe Grüße von Kerstin aus Panketal

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da war aber jemand fleißig! Herzlichen Glückwunsch zum 500. Blogbeitrag. Da freu ich mich schon auf die nächsten 500 ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wow, 500 Einträge, das ist doch ne Nummer. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Carola,

    ein Bienchen für deinen Fleiß. Ich schaue fast jeden Tag vorbei und bin immer wieder fasziniert.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    wow, herzlichen Glückwunsch zum 500. Post und viel Spaß weiterhin und viele tolle Ideen!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. einfach toll - dein Blog - deine Beiträge und schön, dass wir "Kolleginnen" sind ;-)
    Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Carola,
    toll, schon so viele Einträge, sehr fleißig!
    Herzlichen Glückwunsch zum 500., mach weiter so, ich schaue immer gern vorbei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Carola.
    Herzlichen Glückwunsch zum 500tsten Blogeintrag.
    Ich freu mich immer wenn ich bei dir vorbeischaue.
    Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  29. Congratulations zum 500.!!! Ich schau regelmäßig, wenn auch meist "leise", bei dir hier vorbei und bin immer wieder begeistert. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Beate
    PS: Die Stempel sind einfach klasse. Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten muss ich schaun, wo ich die herbekomme.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Carola,
    bin gerade über dienen Blog gestolpert und bin ja total begeistert!! Seite für Seite einfach nur tolle Ideen nach meinem Geschmack...
    Weiter so, Blog wird gespeichert.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Carola,
    ich bin auch so eine von den leisen... aber seit langem dabei und probier jetzt mal mein Glück! Mach so weiter.
    LG Manu F.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Caline,
    Die sind ja cool, wo hast du die denn her? Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Lg
    Dana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Caline,
    ich finde das ist eine tolle Leistung - prima und mach weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Caline,
    ehrlich... alle 500 Blogeinträge hab ich nicht gelesen, aber die die ich gelesen und geschaut habe gefallen mir sehr gut !!!!!! Gerne werde ich dich weiter besuchen.

    Mein Glück im Lostopf will ich versuchen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Caline,

    wow - 500 - das ist schon eine tolle Leistung!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß am kreativen Arbeiten und Posten und freue mich darauf noch viel von dir zu Lesen.

    Ein tollen Wochenende & liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Caline,

    ... wow ... 500 mal hast Du uns jetzt schon mit Deinen tollen Werken, Anregungen und Ideen inspiriert.
    Mach weiter so, ich freue mich schon darauf ...

    Vielen Dank für die Verlosung. Da versuche ich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen liebe Caline und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 500ste Blogbeitrag!! Ich lese deinen Blog schon länger und er ist einfach nur zauberhaft :) Weiter so!!!! Ich freue mich über viele viele viele weitere 500ste Blogbeiträge.

    Ganz liebe Grüße, AnnCathrin

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine tollen Ideen, die Du mit uns teilst. Ein riesiges Danke. LG ANTJE

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Carola,
    das ist ja klasse, ich hoffe auf ganz viel mehr.
    Ich schaue immer gern bei Dir vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Caline,
    ich könnte mehrmals täglich neues von dir lesen. Es ist immer wieder schön. Schon lange Verfolge ich deinen blog und besuche dich :-)
    Die Stempel sind eine Wucht! Die hätt' ich zu gerne......
    LG
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  41. Oh,da sollte ich doch auch mitmachen...so tolle Stempelsets
    zum 500sten...Super!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Caline!
    Der 500. Blogbeitrag (!) - WOW!
    Da reihe ich mich doch mal ganz schnell mit in die (lange) Liste der Gratulanten ein und sage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zum 500.sten Post!!! Und herzlichen Dank für die Chance, diese wunderschönen Stempelchen gewinnen zu können!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  44. hallo Caline,
    Mensch ist das ein Gedränge bei dir!
    Aber ich habe keine Scheu und springe nach meinen Glückwünschen sofort mit in dein Lostöpfchen, denn die beiden Stempelsets sind ja der Hammer (besonders die Kleckse sind so toll)!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für 500 Post`s! Das ist `ne menge Arbeit und superviel Inspiration für alle Bastler!
    Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Ideen und Erlebnisse, die du hier im Bloggerland mit allen teilen wirst.

    Alles Liebe und hüpf... -PLUMPS-

    Gaby

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Caline,
    auch ich möchte es nicht versäumen,dir zu gratulieren.Es ist immer wieder schön auf deinem Blog vorbei zu schauen und sich inspirieren zu lassen. Hab vielen Dank,ich freu mich auf weitere 500 Einträge.

    LG Dagmar aus Belgien

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Caline, alles Liebe zum Geburtstag un dvielen Dank für deine tollen Ideen , die mich immer wieder bei meinen Werken inspirieren
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  47. Wow, 500 Posts! Herzlichen Glückwunsch, Caline und danke fürs fleißige Bloggen und Inspirieren!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Na und ob das was ist :-) ... da bin ich doch gleich dabei! Großes Lob an der Stelle für deinen Fleiß, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei :-)!

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  49. Ui, 500 Beiträge ... davon bin ich noch ganz schön weit entfernt. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Beiträgen und kreativen Ideen. Schön, dass du mit uns feierst und auch noch ein Gewinn möglich ist.

    Viele Grüße aus Japan
    Bea

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Caline,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Natürlich mache ich bei der Verlosung gerne mit!

    Liebe Grüsse
    Ulla H. Aus S.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die 500 Beiträge. Ein toller Blog von Dir mit vielen superschönen Ideen. Danke dafür und für die Gewinnchance. Ich bin gerne dabei. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin erst seit kurzer Zeit "Hobbystemplerin" und bin völlig fasziniert von all den schönen Blogs. Deinen Blog habe ich längst als Lesezeichen gepinnt und schaue immer wieder sehr gerne vorbei - toller Stil! Ich freue mich auf die nächsten 500 Beiträge!

    VG Petra

    PS: Falls ich wider Erwarten nicht gewinnen sollte (☺), würde mich doch interessieren, wo es diese tollen Stempel zu kaufen gibt ..... verrätst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      die Stemple habe ich von "Srapmarlin" einem französischen Online-Shop. Aber keine Angst der Online-Shop ist in deutsch - das schafft jeder

      Löschen
    2. Lieben Dank für die Info. Leider sind die Stempel dort momentan nicht lieferbar. Also muss ich hier doch gewinnen. ☺
      Alternativ schaue ich in dem Shop immer mal wieder rein .....

      LG Petra

      Löschen
  53. Hallo Caline,
    herzlichen Glückwunsch, ich besuche gern Deinen Blog mit den tollen Ideen.
    die Stempelplatten sind toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Carola,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Beitrag. Ich war ein paar Tage weg und nun kann ich alles ansehen, was Du so in der Zeit gewerkelt hast. Schöne Sachen, wie immer. Und nun auch noch ein Candy..., da mache ich doch gerne mit. Ich lese immer wieder Deine Beiträge. Vielen Dank für die Inspirationen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  55. Ich möchte auch mein Glückwünsch schicken. Ich bin durch eine Freundin auf deinem Blog aufmerksam geworden und finde deine Sachen toll. Insbesondere die "80" Karte! Freue mich auf die kommende Einträge und mit etwas Glück gewinne ich die tollen Stempelsets und hüpfe jetzt in den Topf. Grüße, Monique

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch liebe Carola. Ich komme ab und zu auf Deinen Blog. Deine Arbeiten sind super und ich freue mich auf die nächsten 500 tollen Ideen. Liebe Grüsse Priska

    AntwortenLöschen
  57. Hey- herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich konnte schon so einige tolle Ideen von Dir umsetzen- Danke! ;-)))

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  58. Wow - 500 Beiträge, eine tolle Zahl! Besuche Dich immer sehr gern auf Deinem Blog, denn Du machst wirklich richtig tolle Sachen. Klasse Stil, immer sehr geschmackvoll.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Carola,
    Herzlichen Glückwunsch für die 500 Beiträge. Ein toller Blog von Dir mit vielen superschönen Ideen. Ich schaue immer wieder gerne vorbei, und habe mich schon oft von Dir inspirieren lassen. Danke dafür.
    Danke auch für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Carola,

    den vielen Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Danke dir für viele gute Ideen, die du an uns weitergibst.
    Natürlich möchte ich jetzt auch gerne ins Lostöpfen hinein.

    LG
    SuSanne

    AntwortenLöschen
  61. Von mir auch einen riesen Glückwunsch. Ich versuche dann auch mal mein Glück, LG Heike

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Carola! Auch ich möchte mich anschließen und dir herzlich zu deinem 500ten Blogbeitrag gratulieren. Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und uns mit deinen tollen Beiträgen.
    Bin ja spät dran mit dem Lostopf hüpfen,aber besser spät als nie :-)!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Carola,
    für das schöne Candy bin ich zu spät...aber ich möchte dir
    gratulieren zum 500. Blogeintrag! Weiterhin wünsche ich dir
    noch viel Spaß beim bloggen sowie viele kreative Stunden!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!