Mittwoch, 29. Mai 2013

40 + 40 = 80

es ist nicht zu fassen aber mein kleines Cousinchen wird heute 40 - schon 40 echt nicht zu fassen, ich weiß noch wie sie bei mir im Schoß gelegen hat als sie auf die Welt gekommen ist. Ist schon eine Weile her....
Nun feiert mein Cousinchen und ihr Mann beide den 40 Geburtstag und werden, nach Adam Riese - na was? Natürlich 80!!!
Das da eine ganz besondere Karte fällig ist, ist ja Ehrensache.....
Außenrum das schöne Uhrenpapier - das hab ich schon so lange gestreichelt.....
Und innen - tatatatata.....
Eine Zieharmonika-Karte mir einem besonderen Text.... (Eine Anleitung findest du hier)
Die dazu passende Karte für den Glückwunschtext habe ich auch schon gemacht...
Wen es interessiert, das Papier ist von Teresa Collins - Now and Then...

Kommentare:

  1. Hi,

    Oh wie schön .... ganz toll geworden... und das Papier ist eine Wucht :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell und vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Das Papier gefällt mir so gut, dass ich es haben muss. Hab jetzt sämtliche Namen in eine Suchmaschine eingegeben, aber das Papier war nicht dabei. Würdest du mir verraten, wie es heißt? Dankeschön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    eine geniale Idee! Ich bin ganz entzückt über die Gestaltung der Karte. Das ist ja wirklich toll mit dem Uhrenpapier. Ich denke, Cousinchen und Mann werden sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    wie genial...das ist doch keine Karte, das ist ein Gesamtkunstwerk! Superschön, eine tolle Idee, danke für´s Zeigen und

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow .. Susanne hat es gut beschrieben. Ein Gesamtkunstwerk. Total klasse!!

    Heute war auch schon deine Post da. Wunderbar. Danke dir auch für die passenden Papierchen. Ich werde noch eine passende Karte dazu machen und den Namen und die Daten ergänzen. Das Mäuschen ist heute in der Nacht geboren. 2000 g nur schwer und 42 cm. Aber soweit ist alles gut. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nur 2000g? Hoffentlich keine Frühgeburt - sonst passen die Sprüche nicht...
      LG Carola

      Löschen
  6. Hy WOW wiedereinmal.
    Klasse Teile die du da gebastelt hast...
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. bohh ist die klasse,,,wunderschön...lg ulla

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool - und was für eine Arbeit :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!