Mittwoch, 17. April 2013

Verrückt?

Ja man könnte es meinen, ich geb's zu ich bin schon ein bisschen verrückt - wenigstens in Puncto scrappen.
Als mein Großer vor 3 Wochen aus der Schule kam und mir eröffnete "er bräuchte dringend die neueste Version vom Microsoft Office"  hab ich erst mal geschluckt. Unsere Version von 2003 entsprach nicht mehr den Anforderungen die heute an einen Neuntklässler in der Realschule gestellt werden.
Ok, ich will ja nicht der Sargnagel an der Schulkarriere meines Sohnes werden und habe mich ins Elektronikgeschäft geschlichen und nach der Software im Regal gesucht. (Ach was bin ich rückständig - nix CD - alles läuft übers Internet - da kriegst du nur noch einen Zugangscode und schwups schon bist du Besitzer einer neuen Software und gleich auch ein bisschen ärmer...Was machen eigentlich die, die keinen schnellen Internetzugang haben?)
Naja, ein gutes hatte das jedenfalls - die Software ist echt `'ne Wucht - den ganzen Nachmittag hörte man nur Ahhh und Ohhh aus seinem Zimmer - >Junior war glücklich
Ich wollte ja auch mal testen was die neueste Errungenschaft so alles kann und auch ich war begeistert. Ich hab`auf Anhieb jede Menge Vorlagen gefunden, z. B. Lebensläufe und was mich vor allem fasziniert hat auch eine Menge Flyervorlagen. Ich hab zwei Nachmittage gespielt und nun bin ich stolzer Besitzer eines eigenen Flyers!
Der hat nun auch ein schönes zu Hause gebraucht, praktisch zum mitnehmen in der Handtasche, damit er auch nicht verknickt...
Da habe ich mir eine stabile Hülle gebastelt...bewusst schlicht, damit in der Taschen nix abgeht.....
 So, nun kann ich überall meine Flyer verteilen....

Kommentare:

  1. Huihuihui, sieht sehr toll aus, Dein Flyer, supergeschmackvoll und total ansprechend!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)))

    Ja, die neuen Officeversionen sind sind wirklich toll ....Ein super Ergebnis auf Anhieb hast Du da gestaltet ... TOLL... und Deine Mappe ... ist der Hit, wirklich schick :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus und neben einer praktischen Tasche auch noch eine superschöne.

    AntwortenLöschen
  4. wow...das sieht ja richtig "profimäßig" aus...Wahnsinn und das
    Zuhause für die Flyer ist dir auch mehr als gelungen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Donnerwetter! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus - gefällt mir sehr! Flyer genauso wie Tasche!!!
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    super dein Fleyer und die 'Verpackung' auch. Eine klasse Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Flyer hast Du Dir da zusammen"gespielt". ;) Und das drumherum macht auch einiges her! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Muss wohl auch nochmal mit meinem Office spielen... *lach*

    AntwortenLöschen
  9. hi Carola,

    super schick ... bekomme ich auch so einen netten flyer?!?

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Carola - schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei - SURPRISE!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,
    der ist dir aber wirklich gut gelungen der Flyer! Er gibt genau wie das schicke Mäppchen deinen tollen Stil wieder. Ich wünsch dir viele Abnehmer und dementsprechend viele neue Interessenten!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!