Dienstag, 2. April 2013

Sehr vielseitig...

.... im letzten Karten - Club bei Uschi hatte sie sich wieder was tolles für uns einfallen lassen. Immer hat sie neue Idden für uns...
 .....innen sind aus Briefumschlägen gefertigte Taschen - schön groß, da passt nicht nur ein Teebeutel rein sondern auch ein Badezusatz oder sonst was kleineres.... Durch einen Steckverschluss ist es sehr variabel...
 Dieses tolle Teilchen war unser zweites Abendprojekt.....
 da passt sogar ein Amicelli rein!

Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich schön ... ganz toll :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Beide Projekte finde ich wunderscön....ich würde sehr gerne mal so einen Bastelkreis besuchen....leider habe ich in meiner Umgebung noch keine Bastelwütigen gefunden...g

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön. Die obere gefällt mir am besten, nun muss doch mal der Frühling kommen..
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Carola, ich freu mich, dass Dir die kukuwaja Vintage Stempel gefallen :) Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Mal sehn ob ich es mal wieder zu Uschi schaffe.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja hübsche Ergebnisse!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Projekte habt Ihr gewerkelt,liebe Carola. Einfach klasse, vor allem das Erste!!!! Ich werd`doch nicht etwa auch noch anfangen Orange zu mögen?!? Aber Deine Farbkombination ist super gelungen.

    So, jetzt muss ich mich ohne Kommentare weiter durchklicken, sonst komm ich nicht voran.

    Bis bald, ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!