Sonntag, 28. April 2013

Scheinbar gerade modern...

Türkis - Gold - wer hätte das gedacht....
Da ruft mich doch vergangene Woche eine Bekannte an und fragt ob ich ihr kurzfristig eine Hochzeitskarte machen kann die zum gewünschten Kuchenbuffet passt. Da ich gerade so schön in Hochzeitslaune war, habe ich mich gerne da rangesetzt.....
Das Kuchenbuffet war Türkis - Gold gewünscht - garnicht so einfach, blauer Kuchen, goldene Streusel.... naja schon recht ausgefallen....
Aber ein amerikanisches Paar - da ist scheinbar alles ein bischen anders....

Kommentare:

  1. Stimmt Carola, eine sehr aussergewöhnliche Farbkombi. Ich habe damit ja so meine Probleme in blauen Kuchen zu beissen...obwohl er ja genauso wie der "normale" Kuchen schmeckt.
    Aber die Idee, Karte passend zum Kuchen - hat was.

    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ausgefallen trifft voll zu- dennoch aber sehr schön!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Mutig! Sehr mutig. Das setzt sich auf jeden Fall von der breiten Masse ab ;-). Romantisch-frische Karte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!