Montag, 15. April 2013

Rosa - Braun

Na was könnte das sein? Na Klar - die nächste Steckenpferdchen-Challenge fün April lautet
Rosa - Braun
Ich bin momentan ein bischen mit der Konfirmation eingespannt, deshalb habe ich nur eine kleine Karte werkeln können, 
Mir gefällt der Spruch (Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter gehen) so gut, das passt so oft auf viele von uns, oder....
Schaut doch mal bei den DT-Kollegen vorbei die haben ganz tolle Sachen gemacht!

Kommentare:

  1. Hey,
    der Spruch ist super und passt - wie ich finde - klasse zu den Farben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte und der Spruch ist ja richtig "universell einsetzbar".
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hy Caline, tolle Karte, toller Spruch..
    sieht alles sehr harmonisch aus, vor allem dieser Kreis mit diesen vielen kleinen Löchern drum rum find ich gigantisch, ist das ein Stanzer?

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      das ist ein Die von Memory Box...
      LG

      Löschen
  4. Dieser tolle Spruch - ist das ein Stempel????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo das ist ein Stempel von Inkystamp - Carmen Kirchhöfer

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!