Freitag, 12. April 2013

Passend zum Spruch...

genau passend, farblich immer aufsteigend habe ich die Herzen geklebt...
Eine ganz schlichte Karte, aber die hat trotzdem was, oder?

Kommentare:

  1. Huhu,

    winw wirklich schöne Karte ... der Spruch ist schön :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich klasse und die Karte einfach schlicht aber schön!

    Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja toll, muss ich mir merken :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viiiiel Sonne,
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karte, vielseitig verwendbar!, einfach und gibt vieler!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber total schööön! Ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caline,
    ich mag es ja schlicht. Die Karte ist dir wirklich gut gelungen, simpel aber wirkungsvoll. Ich mag die vierschiedenen Rottöne.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da hast Du Recht...schlicht...aber hat was...
    Gestern habe ich das Stempelset auch bekommen und Deine Karte ist gleich eine schöne Inspiration für mich...;-)

    Liebe Grüsse aus Berlin
    von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Caline,

    ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit, und wollte dir endlich mal einen Kommentar hinterlassen. Deine Arbeiten gefallen mir wahnsinnig gut. Du bist eine echte Könnerin... Ich suche gerade noch nach Anregungen für meine Hochzeitseinladungen, verrätst du mir, was das für ein Stempel ist? Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      schön dass dir meine Sachen gefallen. Der Stempel ist aus einen Set von Carmen Kirchhöfer (http://inkystamp.blogspot.de/) schau mal bei Ihr oder bei Dawanda, da solltest du fündig werden..
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!