Mittwoch, 10. April 2013

Mitgebsel...

oder wie heißen die Dinger denn sonst?
Als mit die liebe Alex vor nicht allzulanger Zeit so eine kleine Tüte mitgegeben hat ist mir doch der Gedanke gekommen solchen kleinen Geschenke für die Leute zu basteln, die an der Konfirmation etwas an der Türe abgeben.
Gestaltet habe ich sie wie schon die Einladungskarten und die Gästegoodies...
Die rosafarbenen TicTacs passen einfach richtig gut in die schmalen Tütchen. Beim füllen ist uns aufgefallen das es wohl zwei verschiedene Sortierungen gibt, denn in manchen Packungen sind 3 verschiedene Farben (weiß, rosa und dunkelrosa) in anderen Packungen nur zwei verschiedene Farben (weiß und rosa)... Tja, Sachen gibts...

Kommentare:

  1. Na da hast Du aber ein paar Packungen Tic Tacs benötigt ..... sind aber gut die Neuen :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      wenn du's genau wissen willst - in 35 Zellophantütchen passen 15 große TicTac - Boxen

      Löschen
  2. Hallo,
    darf ich fragen wo es diese Zellofantütchen gibt?
    Lieben Dank im vorraus
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      die Zellophantütchen sind von Stampin up. Wende dich da an eine Demonstratorin.
      LG Carola

      Löschen
  3. Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob das ein "Danke" Stempel oder Aufkleber ist und wo du den her hast? Ich suche nämlich auch so etwas in der Richtung.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn,
      das "DANKE" ist ein Stempel von Stampin Up - das findest du im Internet wenn du ein bischen googlest.
      LG Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!