Mittwoch, 3. April 2013

Ich möchte Bloglovin folgen...

Follow my blog with Bloglovin


Mensch ist das kompliziert, mal sehen ob das klappt?
Ne - wie kriege ich denn das jetzt in die Sidebar? Ich bin scheinbar zu blöd...

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Ich konnte mich als Follower eintragen. Du musst glaube ich noch den Link oben ausführen und dann hast du unter deinem Account die Möglichkeit Follow Buttons auszusuchen. Über get code und add Widget fügt sich der Button dann selbst ein. Ich hoffe das hilft weiter ...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, du bist ein Schatz!!!!
    Eigentlich ganz einfach wennn man weiß wie es geht - gut das die Bloggergemeinde zusammenhält.
    Nochmal vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen :-))
    Ich fahre morgen zu Alexandra Renke - ich freue mich sooooooooooooo :-)))))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich gestern bei Silke mit den tollen Papierchen eingedeckt! Viel Spass bei Alexandra!!!

      Löschen
  4. Huhu,

    es hat geklappt ...Ich hoffe, Du konntest mit meiner RErklärung etwas anfangen :-)
    Nee ich seh schon ... Carmen musste helfen ... sry ... das nächste Mal rufe ich Dich einfach an und erkläre es sinnvoller...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Conny nicht böse sein, ich bin des Englischen nicht so mächtig dass ich alles vollständig ausführen konnte und Carmen war einfach schneller
      Trotzdem vielen Dank!!

      Löschen
  5. Ich hab mich gestern auch da durchgewurschtelt. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ähmmmm.... ja....
    Darum muss ich mich auch noch kümmern :(

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    ich weiß zwar nicht genau wofür das gut ist, hab`s aber auch mal gemacht. Also inhaltlich keine Ahnung *ähm, ähhh*, aber hingekriegt hab ichs *grins*!

    Liebe Grüße von Hanna


    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!