Dienstag, 30. April 2013

Gewonnen!!!

Ja ich hab was gewonnen, nicht nur an Erfahrung!
Die süße AnnCathrin von Flying Fawn hat für ihren Blog einen neuen Header gesucht. Ich hab meine Meinung dazu kundgetan und habe gewonnnen...
Trommelwirbel...
 Ein süßes kleines Notizbuch und eine Rolle Washitape....
... seht ihr die abgeschnittenen Ecken, das hab ich noch nie gemacht, sieht aber Klasse auch, das muß ich mir unbedingt merken!
Nochmals vielen Dank liebe AnnCathrin!!!

Kommentare:

  1. Hi,

    herzlichen Glückwunsch :-))) Ein schöner Gewinn... und die abgerundeten Ecken ... tolle Idee :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. na dann herzlichen Glückwunsch :-) Die abgerundeten Ecken sind wirlich eine tolle Idee - ist abgespeichert ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!