Samstag, 6. April 2013

Erinnert ihr euch noch?

An die Konfirmationseinladungen für meine Tocher? Die waren bunt - ganz bunt und genau so habe ich jetzt die Gästegoodies für den Tisch gestaltet...
gefüllt mit ein paar "Küsschen" werden die uns die Tafel verschönern...

Kommentare:

  1. Richtig schöne,frische Farben. Gefällt mir prima. :)
    Schönes Wochenende. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungen fand ich schon klasse.
    Die Farben haben mich fasziniert.
    Da passen die Goodies natürlich - perfekt!

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ganz tolle frische farben und mit dem Fisch ... toll
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    herrlich peppig sind diese Goodies, da kommt bestimmt keine langweilige Förmlichkeit auf, sondern festlich beschwingte Heiterkeit!
    Ich find Karte & Goodies total gelungen und schön!!!

    Muss mich jetzt noch ein bißchen weiter durchklicken, hab` ja `ne Menge verpasst.

    Dir liebe Carola ein dickes und herzliches Dankeschön für Deine lieben Kommentare und das "Anmichdenken".

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde die Karten toll. wo gibt es denn das Papier zu kaufen?

    Wunderbare Idee.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      das Papier war von Stampin up- Soviel ich weiß, gibt es das aber nicht mehr.
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!