Dienstag, 5. März 2013

Wer hätte das gedacht...

Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass ich die einzige bin die diese Verpackung noch nicht kennt. Scheint so als wäre das anders....
Nun hier schnell die Anleitung für die Verpackung März-Kit No. 3
Schneidet Euch ein Quadrat - meines ist 20 x 20cm groß
 Falzt wie gezeigt - senkrecht bei 3 und 17cm
waagrecht bei 4-8-12-16cm
 Schlagt nun die senkrecht gefalzten Seiten so um, dass ihr die waagrechten Falzlinien sehen könnt und knipst mit einem Locher oder sonst einem Lochgerät an jeder Falzlinie ein halbes Loch - ganz oben und ganz unten am Rand nicht vergessen!
 Klebt es dann, wie gezeigt, zu einer Röhre zusammen
 Nehmt nun die Enden und drückt sie wie gezeigt zusammen, glatt streichen....
 Ein Band direkt an den ausgestanzten Löchern zusammenbinden. Die Löcher verhindern, dass das Band verrutscht...
 Ausdekorieren - fertig!

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    danke schön.
    Die Verpackung ist sehr schön.
    VLG
    PS: freu mich schon auf Freitag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    vielen , vielen Dank für die Anleitung.
    Wird sofort ausprobiert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Gehe auch gleich mal falten :-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline, ich habe die Verpackung schon bewundert und wollte nach der Anleitung suchen. Freundlicherweise hast Du sie jetzt ins Netz gestellt und ganz toll erklärt. Lieben Dank dafür! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal 'dran wagen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tja, auch ich gehöre zu denen, die diese Verpackung noch nicht kannte.
    Also Trost für dich - du bist nicht allein.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caline,

    ne, die kannte ich auch noch nicht.. vielen Dank für das tolle Tutorial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hi, ich kannte diese box bis jetzt auch noch nicht...danke für die anleitung,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Völlig unbekannt ist mir die Verpackung auch. Aber danke für die Anleitung, find ich prima, dass du dir die Mühe gemacht hast.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo simpel und wunderschön - danke für die Anleitung, schint ja wirklich einfach zu sein, muß ich mal ausprobieren...

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    super, die Verpackung gefällt mir. Danke für die Anleitung!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!