Freitag, 1. März 2013

Steckenpferdchen-Kit März

Ich war mal wieder drann. In unserem DT-Team sind immer zwei dran und bearbeiten im Vormonat das neue Kit um euch Ideen und Anleitungen gleich mitzuliefern.
Dieses mal waren Steffi von Steffis Hexenhaus und ich drann...
Also das Kit vom Steckenpferdchen lässt dieses mal wieder keine Wünsche offen. Uschi hat mal wieder mit viel Liebe ein tolles Kit gepackt.
Ihr bekommt nun von mir in der nächsten Zeit alle meine Inspirationen, die übrigens auch im Laden "persönlich" betrachtet werden können.
Los gehts mit einem kleinen Minibuch mit einem Hardcover, ähnlich wie das, welches Annika Flebbe mit uns beim Buchbindekurs gemacht hat...
 Ein Verwendung dafür habe ich noch nicht gefunden....
 Ein kleiner Blick ins Buch...

Kommentare:

  1. Boah... ist das schön!
    Ach was freue ich mich schon auf's nächste Wochenende! Schön, dass du auch da bist.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus !!

    liebe grüsse
    alex

    AntwortenLöschen
  3. das sind wieder ganz tolle farben und ein tolles werk deinerseits!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!