Mittwoch, 27. März 2013

Meine Kommunionkarten...

 werden jeders Jahr weniger. Früher, als meine Kinder noch kleiner waren, hatten wir im Bekanntenkreis immer eine Menge Kommunionkinder. Dieses Jahr ist es nur noch ein kleines Mädchen das in unserem Bekanntenkreis zu den Kleinen gehört.
Für diese habe ich eine Kleingkeit besorgt und überreiche sie mit diesem Kärtchen.
Seht ihr die kleinen Blümchen auf der Karte? Die hat mir meine Freundin aus Thailand mitgebracht - da werden die handgemacht! Was für eine Arbeit!!! Diese Blümchen und kleine Röschen, Lilien und sogar einzelne Blätter sind so in meinen Schrank eingezogen. Mal sehen was sich damit noch so alles anstellen lässt...

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist sehr edel. Dem Anlass entsprechend super gelungen. Die Blümchen tun ihr Übriges!
    Kommunionkarten habe ich auch noch vor mir...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!